Laurin 99 im Web

impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten im Sinne des Presserechts
und des § 6 des Mediendienstesstaatsvertrages ist:

Elke Krause
30453 Hannover

laurin99 at gmx de 

Die Seite wurde ausschließlich für private Zwecke erstellt und erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Layout und Gestaltung dieser Seite insgesamt, sowie einzelne Elemente sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung und Vervielfältigung sind nicht gestattet.

Einige der Grafiken habe ich im Netz gefunden und mir ist der Besitzer des Urheberrechtes leider nicht bekannt. Sollte ich gegen ein Urheberrecht verstoßen haben, bitte ich um eine kurze Mail, damit ich die entsprechende Grafik entfernen kann.

Texte oder Bilder, die mir zur Verfügung gestellt wurden, sind mit einem Link zur Homepage des Verfassers oder Eigentümers versehen und unterliegen weiterhin ihrem Urheberrecht.

Das gleiche gilt für die von mir bearbeiteten Bilder und Tuben, die in den Grafiken verwendet wurden.

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

www.laurin-99.de