gemalt (04/16)

Erst einmal sorry, dass ich lange nichts geschrieben habe, aber es ist in den letzten Monaten einfach zuviel passiert, was mich doch etwas aus der Bahn geworfen hatte. Nein, mit dem Laurin ist soweit alles in Ordnung.

Eine gute Internetbekannte, die wunderschön zeichnen kann und von meinen Katzen schon diverse Bilder gemalt hat, fragte mich, ob sie den Laurin zeichnen könnte. Klar, meinte ich, wird bestimmt ein tolles Gemälde. Sie suchte sich dann ein Foto von mir aus und dann hörte ich lange nichts mehr von ihr. Bis sie im April d. J. das Foto bei Facebook postete und mich total überraschte. Ich war völlig begeistert (bin es ja auch heute noch), wie toll sie den Laurin getroffen hat, denn ein "Blacky" ist ja nicht so einfach zu zeichnen :-) Als Vergleich habe ich euch das Original unten beigefügt, da könnt Ihr euch selber ein Urteil bilden, ob es gelungen ist, oder nicht.

 

 

Originalfoto

 

:: back ::