Electric Horse (12/12)

Jana und ich sowie unsere Friesen Trinity und der Laurin hatten für das Weihnachtsreiten ein bisschen etwas einstudiert. Wir hatten sehr wenig Zeit zum Üben, aber in Gedanken bin ich immer wieder das pars de Deux durchgegangen, damit alles passte. Als besonderen Gag hatten wir uns überlegt, die Halle, bis auf 2 Lichterketten bzw. Lichterschläuche zu verdunkeln, an die Bande zum Orientieren, Knicklichter zu stecken und den Pferden mit Batterie betriebenen LED-Lichterketten anzuhängen. Gesagt, getan. Eine Lichterkette wurde jeweils in der Mähne festgeklemmt, die Batteriekästchen waren am "Angstriemen" festgemacht, eine Lichterkette hatten wir am Vorderzeug festgemacht, das gab den besonderen Effekt sowie eine Lichterkette wurde in den Schweif geflochten. Wir selber hatten dunkle Sachen an, so dass man uns so gut wie gar nicht sehen konnte. Ich finde, unsere Pferde haben es super gemacht, sie sind schön nebeneinander gelaufen, auch wenn ich den Laurin doch sehr treiben musste. Sie waren beide so artig, auch als es dunkel wurde, haben sie ihre Vorführung absolviert, als hätten sie nie etwas anderes getan.

Aber seht selbst (ich hoffe, die Musik wird noch ein wenig drin bleiben und von y...t... nicht sofort gelöscht), sollte es so sein, dass keine Musik zu hören ist, bitte gebt mir kurz Bescheid, dann muss ich es ändern. Viel Spaß beim Ansehen.

:: back ::