Erfolgserlebnis

3 1/2 Jahre nach meinem Unfall (Sitzbeinbruch nach Abwurf und Sturz vom Zausel) habe ich es geschafft, im Gelände wieder zu galoppieren. Ich glaube, es kann sich keiner vorstellen, was für ein Gefühl das war.

So oft habe ich in den letzten Jahren versucht, ihn im Gelände zu galoppieren, aber er muß gespürt haben, dass meine Angst noch sehr groß ist. Durch die Hilfe einer jungen Frau aus unserem Stall, die wirklich völlig angstfrei ist, ist es uns gelungen, diese Angst ein bisschen zu beseitigen und das Vertrauen zwischen uns wieder herzustellen. Ich weiß, es ist nur ein Anfang und wir müssen noch viel üben, aber ich denke, der heutige Tag hat gezeigt, dass es geht.

Ich bin so stolz auf meinen Liebling, er hat soviel Rücksicht genommen und als er dachte, es würde mir zuviel werden, ist er in den Trab zurück, so als wollte er sagen: So, für den Anfang war das genug !!!!!

 

:: back ::