"Der Winter"

Viel üben kann ich zurzeit nicht mit Laurin, da uns das Wetter immer wieder einen Streich spielt, entweder es regnet in Strömen und der Platz steht unter Wasser, oder es friert und wir könnten unseren Pferden Schlittschuhe unterschnallen.
(sollte ich mal versuchen, Laurin wäre dann wohl das 1. Pferd der Welt, welches Schlittschuh läuft *grins*)
Aber einige Fotos habe ich nun doch noch zustande bekommen.

Laurin im Winter
Laurin im Winter
Laurin im Winter
 Laurin im Winter  Pollyfox und Laurin  Pollyfox und Laurin

"Laurin im Schnee, er liebt es, man sieht's"

 

"Frühjahr/Sommer"

Im Frühjahr und Sommer ist immer die schönste Zeit für unsere Pferde, nach dem Weideauftrieb können sie endlich auch wieder nachts draussen bleiben, was natürlich auch Herrchen und Frauchen freut, die brauchen dann nämlich nicht mehr zu misten. Hier noch einmal 2 Fotos zum Vergleich, Laurin im Herbst 2001 und im Sommer 2002:

 Laurin im Sommer 2001
 Laurin im Sommer 2002
 Laurin im Sommer2002  Laurin im März 2003

"In einem Jahr so ein großer Unterschied"

:: next ::~~~ :: back ::