Akrobrat (05-2010)

Das Laurin und ich ja immer wieder für verrückte Ideen zu haben sind, wissen die meisten von Euch ja schon. Es war mir auch immer wieder ein Wunsch, dass der Zausel mal auf einem Podest bzw. auf einer Palette stehen sollte. Nun haben wir durch Zufall eine relativ kleine Palette, die aber leicht zu transportieren ist, erhalten und wollten dies heute gleich mal ausprobieren.

Nach dem Reiten wollte ich dies eigentlich vom Boden aus mit ihm probieren, aber ich war mutig. Andy stellte sich neben die Palette und ich bin mit dem Laurin einfach rangeritten, erst hat er blöd geguckt und ist ein paar Schritte rückwärts gegangen, aber dann hat er mutig einen Huf draufgestellt und stehen lassen. Den zweiten Huf mochte er aber nicht auch noch draufstellen. So bin ich dann abgestiegen, habe abgesattelt und es vom Boden noch einmal versucht. Es hat ein paar Mal gut geklappt, zum Schluß sogar so gut, dass er mit dem rechten Huf drauf stand und den linken ein wenig angehoben, auf die Palette hielt. Das er dafür natürlich wieder ordentlich belohnt wurde, könnt Ihr Euch ja wohl denken. Fotos werden folgen, versprochen.

:: back ::