Schmuck aus Pferdehaaren

Gibt es sowas, werden bestimmt einige fragen, sieht das gut aus, werden andere fragen, oder, ist das nicht unhygienisch? NEIN, immer wieder nein. Durch Zufall bin ich auf eine Anzeige gestoßen, in der von Schmuck aus Pferdehaaren die Rede war. Da mich das schon immer interessierte und ich auf der Pferdemesse in Leipzig damals einen Franzosen kennenlernte, der auch Schmuck aus Pferdehaaren herstellt, aber für meine finanziellen Verhältnisse einfach viel zu teuer war, freute ich mich, endlich jemanden gefunden zu haben, der schönen Schmuck zu vernünftigen Preisen macht. Das Armband ist auch wirklich traumschön und in Natura sieht es noch viel besser als auf diesem Foto aus ;-))

Also, wenn von Euch auch jemand Interesse daran hat, ein Klick auf das Foto bringt Euch zur Homepage von Constanze Linnenberg. Laurins Fotos ist dort auch vertreten.

 

:: back ::