"Der "Alte" hat ausgedient"

3 Jahre hat uns der "alte" Sattel begleitet, nun hat er ausgedient. Laurin - ausgewachsen - und mit dickem Weidebauch war der Meinung, der alte Sattel ist nicht aktuell, zu klein, zu alt und überhaupt ;-))

Also musste ein neuer her. Tja, nun habe ich leider keinen Goldesel im Stall, sondern "nur" einen Friesen und dadurch erschwerte das den Sattelkauf ein klitzekleinwenig. Nach einigem Ausprobieren haben wir jetzt einen Wintex XXL (wirklich, ich habe mich nicht verschrieben *grins*) der dem Zausel super passt, ihn nirgend einengt und auch mein Hintern (durch das nicht mehr Rauchen auch etwas dicker geworden) passt hinein.

Jetzt im Juni 2009 besuchte mich meine Freundin aus Österreich und das haben wir natürlich sofort ausgenutzt. Da sie einfach eine klasse Fotografin ist, musste sie erst mal gaaaaanz viele Fotos von dem "Zausel" und mir machen. Das Ergebnis ist eine kleine Bildershow, die ihr sehen könnt, wenn Ihr das Foto anklickt.

:: back ::