"Happy Birthday zum 8. Mal"

Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Heute (7.4.09) ist Laurin schon 8 Jahre alt. Aber ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern, als ich ihn gekauft habe, wie klein und zerbrechlich er wirkte. Das babyhafte hat er aber bis heute nicht abgelegt. Ich denke, das wird er wohl auch behalten. Ich muß immer lachen, wenn Fremde fragen, wie alt er ist, dann sind sie ganz erstaunt und meinen, er sähe wesentlich jünger aus. (wenn man das mal zu mir sagen würde *lach*) Zur Feier des Tages habe ich Laurin komplett gereinigt, Schweif, Mähne und Behang gewaschen, er glänzte wie eine Speckschwarte ;-))

Es wurde aber heute nicht nur gefeiert, sondern auch was für die Figur getan. Ich versuchte, wie immer, seit meinem Sturz, den Laurin auf der rechten Hand anzugaloppieren, tue mich da aber weiterhin sehr schwer, da das d.... ehem. gebrochene Sitzbein immer noch weh tut. Auf der linken Hand geht es hervorragend, und mir tut auch nichts weh. Ich bin zeitweise ganz verzweifelt, aber nun müssen wir einen Weg finden, wie es rechts auch ohne die Galopphilfe gehen könnte. Denn sonst höre ich komplett auf, denn nur Schmerzen zu haben, ist auch nicht so toll.

Anläßlich des Geburtstages habe ich eine kleine Collage erstellt:

:: back ::