"Ein neuer Abschnitt beginnt"

Heute vor einer Woche erhielt ich überraschender Weise eine Mail von Melly, in der sie mir mitteilte, dass sie die Reitbeteiligung mit Laurin aufgeben will.
Das sie sich nicht mehr so wohl in letzter Zeit auf dem Hof fühlte, da es andauernd Stress mit dem Hofbesitzerhunden und Anton (Mellys Hund) gab, wusste ich ja, aber diese Nachricht hat mich doch ganz schön umgehauen. Vor allem aber ein paar Dinge, die dort drin standen, die ich nicht so ganz nachvollziehen kann, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte, die mich aber ganz schön getroffen haben.
Melly hat mir zwar angeboten, mir bei der Suche nach einer neuen Reitbeteiligung zu helfen, aber ich hatte jetzt eine Woche Zeit, darüber nachzudenken und bin zu dem Entschluss gekommen, es wird keine neue Reitbeteiligung geben. Meinem Rücken geht es wesentlich besser und ich werde versuchen, mit Laurin allein weiterzumachen. Die Tochter einer guten Freundin wird mich unterstützen und mir ein wenig Unterricht geben und Laurin und mir gleichzeitig beibringen, wie man Spanischen Schritt etc. macht.
Ich will es Laurin nicht antun, schon wieder jemand Fremden auf ihn sitzen zu lassen, der sich erst an ihn und er sich an die Fremde gewöhnen muss.
Laurin und ich, wir sind ein wundervolles Team und ich denke, das wir jetzt wieder "alleine" sind, wird uns noch mehr zusammenschweissen. Ich kenne doch meinen "Zausel" ;-))

:: back ::